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Direkter Zielgruppenzugang

E-Mailmarketing ist supereffizient: Keine andere Form des Marketings ist besser geeignet, um Kunden mit personalisierten Botschaften nachhaltig ans eigene Unternehmen zu binden.

Direkter Zielgruppenzugang

E-Mailmarketing ist supereffizient: Keine andere Form des Marketings ist besser geeignet, um Kunden mit personalisierten Botschaften nachhaltig ans eigene Unternehmen zu binden.

Kunden, gewinnen und aktivieren

Kunden, gewinnen und aktivieren – mit unseren zielgerichteten E-Mailmarketingkampagnen setzten wir erfolgreich Akzente in Sachen Neukundengewinnung und -aktivierung.

Kunden, gewinnen und aktivieren

Kunden, gewinnen und aktivieren – mit unseren zielgerichteten E-Mailmarketingkampagnen setzten wir erfolgreich Akzente in Sachen Neukundengewinnung und -aktivierung.

Laufende Kampagnenoptimierung

Im Rahmen einer laufenden E-Mailkampagnenoptimierung lässt sich das übergeordnete Online-Marketing-Ziel des Customer Lifetime Values bestmöglich ansteuern.

Laufende Kampagnenoptimierung

Im Rahmen einer laufenden E-Mailkampagnenoptimierung lässt sich das übergeordnete Online-Marketing-Ziel des Customer Lifetime Values bestmöglich ansteuern.

E-MAIL-MARKETING-AGENTUR

E-Mail-Marketing ist ein mächtiges Instrument, um einerseits bereits bestehende Leads noch einmal auf sich aufmerksam zu machen und so Kunden aus Kontakten zu machen. Und um andererseits auch neue Kunden durch Kampagnen zu gewinnen. Als E-Mail-Marketing-Agentur verstehen wir dieses Handwerk in all seiner Tiefe und entwickeln für Sie die perfekte Strategie.

E-MAILS, DIE VERKAUFEN

E-Mails, die verkaufen – das ist es doch, worum es beim E-Mail-Marketing schlussendlich geht. Das bedeutet natürlich, dass wir den Ist-Zustand gründlich analysieren müssen und die Optimierung der Mailzustellung als Ziel ausrufen. Erst dann können wir ein tragfähiges Konzept entwickeln, um Ihr E-Mail-Marketing zu perfektionieren. In der Fallanalyse untersuchen wir außerdem, ob – je nach Projekt – die E-Mai-Marketing-Automation sinnvoll ist oder der Einzelversand. Wo es geht, legen wir allerdings Wert darauf, die Prozesse Ihres Marketings und Ihrer Sales-Abteilung zu automatisieren. Für uns bedeutet das, dass E-Mail-Marketing dabei ein ganz entscheidendes Instrument ist.

E-MAIL-MARKETING-ALGORITHMUS

Sowohl E-Mail als auch Newsletter (der ja ebenfalls per Mail versendet wird) sind für den Empfänger wertvoller, je persönlicher diese Mitteilungen sind. Und das funktioniert nur, indem jede Menge Daten der Zielpersonen vorliegen. Es geht um die Individualisierung durch künstliche Intelligenz, und diese Individualisierung ist ein maßgeblicher Bestandteil der E-Mail-Strategie. Ein E-Mail-Marketing-Algorithmus sammelt statische und verhaltensbasierte Daten, die das Anliegen des Nutzers verständlicher machen und die dessen Interessen interpretieren können. Dann legt der Algorithmus fest, wann der beste Zeitpunkt des Versands gekommen ist, welche Betreffzeile der Newsletter oder die E-Mail haben sollte und dergleichen mehr. Das ist das E-Mail-Marketing der Zukunft, und wir sind mit unserem Know-how schon mittendrin und jederzeit für Sie da.

REAKTIVIERUNG DER BESTANDSKUNDEN

Die Reaktivierung der Bestandskunden ist im E-Mail-Marketing ein wichtiges Ziel. Jedes Unternehmen hat Mailadressen in den Datenbanken, über die Kunden schon einmal etwas gekauft haben. Das sind wertvolle Kontakte, hier steckt potenziell Absatz drin. Die Umsatzwahrscheinlichkeit ist jedenfalls höher, als völlig neue Leads und potenzielle Käufer zu generieren.  Um Kunden zurückzuholen, benötigen Sie zum Beispiel individuell zugeschnittene E-Mails, die Botschaften transportieren und einen exponierten Call-to-Action-Button besitzen. Doch das reicht noch nicht – wir übernehmen gern für Sie.

UNSERE UNTERSTÜTZUNG FÜR SIE

Welche E-Mail-Marketing-Strategie ist die richtige, welche E-Mail-Marketing-Software soll es bei der Implementierung sein? Vertrauen Sie unserem Know-how, wir analysieren Ihr Setting, entwickeln gemeinsam ein Konzept und setzen es in die Realität um. Unsere Unterstützung umfasst selbstverständlich auch A/B-Tests und die permanente Optimierung Ihres E-Mail-Marketings. Schließlich handelt es sich dabei um einen Prozess. Mit unserem Beistand wird Ihr E-Mail-Marketing schon sehr bald eine einzige Erfolgsgeschichte.

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