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Inbound Marketing ist Preiswerter

Vergleicht man Inbound-Marketing mit dem klassischen Marketing wie Anzeigen und Telemarketing, sind die kosten viel niedriger.

Inbound Marketing ist Preiswerter

Vergleicht man Inbound-Marketing mit dem klassischen Marketing wie Anzeigen und Telemarketing, sind die kosten viel niedriger.

Inbound Marketing wirkt langfristig

Viele der Marketing-Maßnahmen wirken meistens nur kurzfristig. Durch die Suchmaschinen oder andere Inbound Kanäle lassen sich Inhalte noch ewig finden.

Inbound Marketing wirkt langfristig

Viele der Marketing-Maßnahmen wirken meistens nur kurzfristig. Durch die Suchmaschinen oder andere Inbound Kanäle lassen sich Inhalte noch ewig finden.

Inbound Marketing bezweckt Ihr Wachstum

Mit Inbound Marketing generieren Sie mehr Traffic, mehr Leads und mehr Verkäufe, weil unser Content etwas von der harten Akquisearbeit abnimmt.

Inbound Marketing bezweckt Ihr Wachstum

Mit Inbound Marketing generieren Sie mehr Traffic, mehr Leads und mehr Verkäufe, weil unser Content etwas von der harten Akquisearbeit abnimmt.

INBOUND MARKETING AGENTUR

Als Inbound Marketing Agentur wissen wir, wann Sie potenzielle Käufer gezielt ansprechen sollten. Und wir wissen auch, welches die richtige Message sein muss. Der Zeitpunkt ist gekommen, wenn Ihre Leads zu verstehen beginnen, dass sie ein Problem haben, dessen Lösung Sie bieten. Bevor die Kaufentscheidung getroffen wird, müssen Sie mit der Botschaft Ihre Lösung bewerben. Hierfür benötigen Sie Inhalte mit Tiefe, um bei Ihrer Zielgruppe als Anbieter der besten Lösung zu gelten. Vertrauen ist dabei das Stichwort.

INBOUND MARKETING BERATUNG

Beim Inbound Marketing geht es darum, Leads durch die richtige Message zum richtigen Zeitpunkt anzusprechen und sie dadurch zu Käufern zu machen. Eine große Aufgabe – die wir für Sie mit der idealen Inbound Marketing Beratung unterfüttern. Unsere Consultants begleiten Sie in Ihrem Projekt durchgängig und von Anfang an. Kompetent, klar und offen. Ohne die richtige Beratung können Sie in Sachen Inbound Marketing nämlich vieles falsch machen, und das möchten wir nicht.

INBOUND MARKETING STRATEGIE

Wie sieht sie aus, die ideale Inbound Marketing Strategie? Ganz ehrlich – das EINE perfekte Konzept, das universell einsetzbar ist, existiert nicht. Um die richtige Strategie für Ihr Unternehmen zu finden, führen wir zunächst eine Analyse aller relevanten Faktoren durch. Für Sie bedeutet das, sich uns zu öffnen. Fehler aus der Vergangenheit wollen wir abstellen und Ihren Käuferkreis erweitern. Das geht nur über gegenseitiges Vertrauen.

INBOUND MARKETING UMSETZUNG

Das Konzept steht, die Beratung läuft – nun erfolgt die Inbound Marketing Umsetzung. Grau ist alle vorherige Theorie, jetzt wird es ernst. Es geht an die Implementierung der Instrumente. Das erledigen natürlich ebenfalls wir, damit Sie Ihr Tagesgeschäft weiter vorantreiben können. Für uns ist dabei Hands-on das Stichwort: die zügige und inhaltlich optimale Umsetzung der Strategie in die Wirklichkeit.

aller Einkaufs-Prozesse beginnen mit einer Online-Suche, weshalb das Inbound Marketing für Firmen eine vitale Rolle übernimmt. (Marketo)

des B2B-Kauf- und Informationsbeschaffungs-Prozesses findet statt, bevor ein potenzieller Lieferant überhaupt erst kontaktiert wird (CEB)

weniger – das sind die Kosten von Inbound Marketing im Vergleich zu Outbound Marketing. (hubspot)

der Unternehmen, die Inbound Marketing einsetzen, erhöhen so die Anzahl der generierten Leads. (HubSpot)

DIENSTLEISTUNGEN

Wer sich mit dem Gedanken trägt, etwas zu kaufen, tut dies unbewusst in mehreren aufeinanderfolgenden Phasen. Customer Journey Marketing erkennt exakt, in welcher Phase sich potenzielle Käufer befinden und sorgt dafür, dass entsprechend angepasste Messages ausgesendet werden.

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Die Effekte klassischer Werbung sind nur schwer messbar, beispielsweise durch Umfragen unter einer großen Anzahl von Menschen. Performance Marketing hingegen bedient sich vielerlei Maßnahmen – etwa Affiliate-Marketing, Newsletter-Marketing, Suchmaschinenwerbung und Suchmaschinenoptimierung – und ist deswegen deutlich besser messbar.

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Mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) sind sämtliche Maßnahmen gemeint, die dafür sorgen, dass eine Website bei einer Google-Suche höher gerankt wird als vorher. Dabei geht es darum, die Seite so zu gestalten, dass die Suchmaschine sie dank Keywords besser findet und weiter oben anzeigt – im Idealfall unter den zehn besten Treffern.

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Facebook spielt als Social Media-Plattform nach wie vor eine große Rolle, auch im Marketing – das Stichwort lautet Facebook Ads. Dadurch lassen sich Zielgruppen definieren und mögliche Kunden der Zukunft gezielt ansprechen, und zwar über Informationen aus den Nutzerprofilen.

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Google Adwords bzw. Google Ads ist die weltweit größte Plattform, bei der Sie bezahlte Annoncen schalten können, die als Anzeigen ganz oben in Google-Suchen erscheinen. Eine weitere Methode, um potenzielle Käufer auf Ihre Website zu führen.

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Als Teil des Direktmarketings ist das E-Mail-Marketing unverzichtbar; wichtige Instrumente sind E-Mailings und Newsletter, aber auch die one-to-one-Kommunikation, bei der die Mails gezielt an Leads verschickt werden. Ohne E-Mail-Marketing ist zeitgemäße Kundenpflege heute eigentlich gar nicht mehr möglich.

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